Donnerstag, 23. März 2017

...sie haben Post




Jahaaa, ein Päckchen lag auf meinem Küchentisch.
Als ich den Absender las, wusste ich was drin ist, hatte ich ja selbst bestellt.

Deckel auf und ?????


Ich glaube ich habe geguckt wie ein Auto.

Ich hatte bei der lieben Claudia "heinzclwithlove" ein paar ihrer schönen selbsgemachten Beton-Eier bestellt.


...und ich bin begeistert!

Ihr fragt euch warum ich Beton-Eier bestelle
wo ich doch selber alles mögliche betoniere?

Ganz einfach, ich habe im Moment eine dicke Lungenentzündung und null Energie und Zeit zu betonieren oder sonst groß was auf die Beine zu stellen und ausserdem finde ich, wenn wir alle überall aus dem vollen Angebot schöpfen wollen, dann müssen wir auch ein bisschen dazu beitragen, dass die schönen kleinen Shops bei DaWanda, Etsy etc nicht aussterben.

Claudia hat mir noch eine ihrer selbstgemachten Ketten mit Betonanhänger, einen süßen Filzhasen und die schöne Karte dazugelegt.

Liebe Claudia, vielen Dank für das schöne Päckchen.
Das hatte ich wirklich nicht erwartet.
Dicken Drücker



Viellecht konnte ich euch ein bisschen animieren, mal öfter in den Shops der Blogger zu stöbern.
Würde mich freuen


Habt´s fein
liebe Grüße
Nicole







Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    hach sind die Eier schön, da muss ich doch gleich mal bei Claudia schauen gehen.
    Du sprichst mir wirklich aus der Seele! Ich höre so oft die Frage, warum ich was kaufe, wenn ich es doch selber machen könnte! Aber warum soll ich was selber machen...oder nachmachen...wenn doch jemand es schon getan hat? Und wenn ich dadurch Zeit spare und diese süßen kleinen Shops, in denen so viel Herzblut steckt, ein klein wenig unterstützen kann.
    Ich schicke Dir liebe Grüße und erhol Dich weiterhin gut
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    zuerst einmal wünsche ich Dir eine gute Besserung!! Alles Gute, meine Güte - eine Lungenentzündung - pass auf Dich auf!
    Wunderschön sind die Eier. Ich finde es toll, dass Du sie unterstützt. :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    viel Spaß mit den Freilandeiern :-)) und vor allen Dingen guten Besserung.

    Lieben Gruß Eva

    Pass auf dich auf.

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Nicole, ohje, ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung, Du Arme!
    Ich habe neulich über Instagram etwas getauscht und bin auch ganz begeistert davon, Recht hast Du. Wir sollten uns alle mehr unterstützen. Vor allem weiß man, wieviel Arbeit dahinter steckt.
    Sehr sehr schöne Sachen hast Du von Claudia bekommen und hoffentlich helfen sie Dir bei Deiner Genesung.
    Ich wünsche Dir trotz allem einen gemütlichen Tag, mach' es Dir puschelig.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist wirklich ein wunderschönes mit Liebe gepacktes Päckchen, liebe Nicole,
    die Eier hätte ich mir sofort auch bestellt, wenn sie nicht ausverkauft wären. Zu schade.
    Das hast du schlau gemacht, dass du sie nicht selbst gegossen hast.
    Ich hoffe, du schonst dich weiterhin gut, damit du bald wieder gesund bist.
    Gute Besserung und ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Einstellung, liebe Nicole. Ich wünsche dir gute Besserung. Dabei werden dir all die Schönigkeiten sicher helfen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Oh da sagst du was. Viele so kreative Menschen schaffen unbeschreiblich viel Schönes - es muss aber auch wer kaufen. Denn nur so erhält man Feedback und Ansporn weiterzumachen. Vom Kleingeld für neue Projekte mal ganz ab... Das ist für den Austausch ganz wichtig.

    Claudias Betoneier sind zauberhaft. Die Freude über ein so liebevoll gepacktes Paket ist unbezahlbar.

    Auf dass es dir bald wieder gut geht und du das schöne Frühlingswetter genießen kannst,
    liebe Grüße
    Sandra, die neugierig ist, wie Autos gucken :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebelein, wo hast du dir denn das eingefangen, die Lungenentzündung?! Das hört sich gar nicht gut an und schreit nach absoluter Ruhe und heisser Hühnerbrühe. Schone dich, nimm dir Zeit und habe Geduld. Hör auf das Meisje!
    Die Eier sind ein Traum, gerade mit den Federn darum wirkt das rauhe so charmant. Claudia hat dir ein schönes Päckchen gepackt. Freude hilft ja eh immer ;o) Ich stimme dir zu, das wir und hier in der Bloggerwelt viel schneken und inspirieren. Das muss man unterstützen. So, nun wieder ab in die Federn mit dir Liebes. Dicken Drücker, von Meisje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, ein schönes Überraschungspäckchen hast Du Dir bestellt. Die Betoneier sehen klasse aus und von Dir gemacht würden sie mindestens genauso schön aussehen, aber Du pfleg Dich mal lieber und erfreu Dich am schönen Anblick ;-) Ich wünsche Dir gute Besserung, damit Du Unruhegeist bald wieder selber werkeln kannst...dicken Knuddler!!!
    Liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Oh du Arme.....
    Ich wünsche dir erstmal gute Besserung du Liebe.....
    Das ist ja doof....
    Aber dein Päckchen ist der Knaller....mit soviel Liebe fertig gemacht...Toll....
    Ganz liebe Grüße & eine dicke Umarmung
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,
    Du bist krank? Oh ich hoffe, bis Samstag bist Du wieder fit...
    Gute und ganz schnelle Besserung für Dich.
    Die Eier finde ich klasse.
    Die sehen super schön aus.
    Hätte ich nicht schon so viel Osterdeko, ich würde direkt schwach werden.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    uiuiui das tönt wirklich nicht toll, ganz gute Besserung als Erstes für dich. Die Betoneier sind so schön und das Extra noch viel mehr, es macht das Ganz einfach liebenswert.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Bäh, wie blöd - gute Besserung, du Liebe!
    Das sind echt hübsche Betoneier, die du da bestellt hast und erst das, was noch beigelegt war, toll.

    Hab einen schönen Abend und erhol dich noch ein bisschen ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nicole,

    gerade habe ich deinen zauberhaften Blog entdeckt.. So hübsche Betoneier hast du dir da zugelegt.. Sehen super klasse.. Ein wirklich tolles Päckchen.. Mit viel Liebe gemacht.. Ach mensch, hoffentlich kommst du schnell wieder auf die Beine.. Ich wünsch dir alles Liebe und gute Besserung!

    Ganz ganz liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    oh nein, Du bist krank!
    Da schicke ich Dir ganz viele, liebe Gute-Besserungs-Wünsche rüber,
    damit Du ganz schnell wieder gesund wirst.
    Deine Beton-Eier sind wirklich superschön und Deine Einstellung zu den
    kleinen Shops gefällt mir.
    Apropo, Shop... ich habe bei den Bärbels Dein kleines Lädchen gesehen.
    Das ist soooo... toll! Kann ich da nicht einziehen??? *lach

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    ach, es tut mir wirklich leid, dass sich diese doofe Lungenentzündung bei dir einschleicht hat und einfach nicht wieder verschwinden will!
    Ich drücke dich ganz lieb und wünsche dir ganz schnell eine Turbo Genesung!!!!
    Die Betoneier finde ich auch toll, und ja FRAU MUSS NICHT IMMER ALLES SELBERMACHEN! Das ist vollkommen ok.
    Schone dich und mache es dir schön gemütlich.

    Herzliche Grüße und ganz viele Gesundheit für Dich,
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe,
    da hast du ja ein schönes Päckchen bekommen! Die Betoneier sehen toll aus! Und du hast dich brav geschont und nicht selber gewerkelt :)
    Dann pass weiter gut auf dich auf und werde schnell wieder gesund!
    Meine Hasen werde ich übrigens mit Wäscheklammern an das Seil von den Vorhängen hängen. Als Girlande an der Schnur hatte ich sie letztes Jahr.
    Lass dich drücken und sei ganz lieb gegrüßt,
    Bussi Trixi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole!
    Erstmal wünsche ich dir gute Besserung, du Arme.
    Due Betoneier sind traumhaft schön. Ich hab letztes Jahr versucht welche zu machen, aber der Beton ist nicht so toll geworden.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,

    nun hoffe ich aber wirklich das es dir schnell wieder besser geht.
    Irgendwann muss das ja mal ein Ende haben. Finde ich auf jeden Fall
    gut das du die Füße still hälst und einfach mal machen lässt.
    Kuschel dich ein und genieße das WOchenende so gut es geht.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    Ein eigener Post für "meine Eier", wie schön, vielen Dank!
    Freut mich, dass sie heil angekommen sind und dir gefallen.
    Aber ganz besonders hoffe ich, dass es dir ganz bald wieder besser geht, lass es dir gut gehen und schöne Dich!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,

    ohhh da hast Du auch Post von der Claudia bekommen. Die Eier finde ich auch super gelungen und wunderschön. Nun kann Ostern ja kommen, Du hast schon mal alle Eier beisammen. Ich muss meine erstmal vom Dachboden holen, das wollte ich eigentlich heute machen, aber dann war es einfach zu schön draußen♥ Gute Besserung meine Liebe.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    ich hoffe, es geht dir schon besser! Die Betoneier mit diesen zarten Perlhuhnfedern sind ja wunderschön.
    Liebste Grüße und alles Gute,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Uiuiui liebe Nicole. Dann werd wieder ganz schnell gesund! Auch hier geht wieder was rum. Hab ich mir doch auch gleich gedacht, wo ich die Betoneier gesehen habe. Wieso bestellt Nicole Betoneier?! Aber ich finde diesen Zug von dir echt super. Du hast da vollkommen recht.
    Herzlichst Nica

    AntwortenLöschen
  24. liebe Nicole,
    oje, da wünsch ich dir erst mal schnelle und gute Besserung.
    Die Betoneier sind wirklich fabelhaft. Da kann man Ostern kaum erwarten :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.