Dienstag, 20. Dezember 2016

Weihnachtswichteln bei den Bärbels und Weihnachtskartenbastelwahn

Hallo ihr Lieben,

inzwischen wisst ihr es bestimmt. 
Ich liebe Geschenke!!

Die Weihnachtswichtelaktion bei den Bärbels habe ich mir da natürlich nicht entgehen lassen.
Mein Wichtelpäckchen kam, wie schon beim Bloggertreffen in Stuttgart, 
von der lieben Martina - let und lini
Und schon in Stuttgart hatte sei meinen Geschmack voll getroffen.
Ihr könnt euch also vorstellen, dass ich recht entspannt war, als das Paket bei mir ankam und ich den Absender las.

Neugierig war ich aber schon.
Gott sein Dank kam das Paket nicht ganz so früh bei mir an.
Tagelanges warten, bis ich öffnen darf ist ja nix für meine Ungeduld.

So....und jetzt dürft ihr auch gucken was die liebe Martina mir da Schönes zusammengestellt hat.....


Trommelwirbel.........

tadaaaaaaaaa!!!!!!




Dieses tolle Kissen hat sie von Hand bestickt. Ein Tutorial dazu gibt es hier.


An meine Bastelleidenschaft hat Martina natürlich auch gedacht.
Stempel und ein Designblock. Da habe ich schon ein paar Ideen.

Eine schöne graue (Sterne gehen immer) Stern-Kerze.



Ein dicker fair trade Schoki - Keks, leider schon verputzt - lecker !!
Süße Servietten mit Hirsch und Wintermotiven
Plätzchenausstecher mit denen ich nicht nur Plätzchen ausstechen werde
Ein hübsche Karte mit ein paar ganz lieben Zeilen
und....


dazu noch diesen schönen Kalender für 2017. Liebe Martina, ich werde versuchen, all das zu sein was da auf dem Cover steht und endlich meine Termine wieder "oldschool" in ein Buch schreiben.
Mag ich viel lieber, als immer alles ins Handy tippen.

Ein ganz dickes Dankeschön für all die tollen Geschenke und nochmal einen mindestens genau so dicken Drücker zu dir.


Ausserdem wollte ich euch noch schnell einen kleinen Teil der vielen Karten zeigen, die ich kurz vor knapp noch gewerkelt und gestern auf den Weg geschickt habe. Lasst euch überraschen, in welchem Postkasten eine davon landet.








Euch allen wünsche ich schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich mir eine Blog-Weihnachtspause gönne oder nicht.
Lasst es euch gut gehen und feiert schön.

Nicole


verlinkt bei:
Bärbel bloggt
Creadienstag
Meertjes Stuff
Handmade on Tuesday
Dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    auch bei dir ist ein wunderbares Wichtelpaket eingetroffen und Martina hat sich wieder viel Schönes einfallen lassen. Das Kissen ist einfach nur toll! Ein Mandala zu sticken ist eine besonders schöne Idee!
    Deine Karten sehen allesamt klasse aus. Sicher werden sie ganz vielen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
    Ich wünsche dir noch eine gute Zeit bis Weihnachten!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    WOW Martinas Geschenke sind wundervoll! Das Paket hätte ich auch angenommen! ;-)
    Das Kissen ist voll schön genauso wie all die anderen Sachen.
    Und, liebe Nicole deine Weihnachtskarten sind echt der Knaller!!!!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest, mit oder auch ohne Blaupause!
    Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt, :-*
    Deine Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    hach das schöne Kissen. Das ist soooo toll. Ich will mir unbedingt auch
    eins machen. Fans schon beim Post von Martina so klasse. Und alles andere
    ist auch so schön. Deine Karten sind richtig schön geworden - leider -
    weisst ja, kann ich nur töpfern ;-))
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    sehr schöne Sachen hast du bekommen.Besonders das Kissen ist eine Augenweide. Echt klasse. Deine Karten sind wunderschön geworden und ich habe auch eine davon, vielen lieben Dank dafür. Ich wünsche dir noch ein paar ruhige Tage bis Weihnachten.
    Fühl dich gedrückt.

    Ganz liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Nicole, was für wunderschöne Sachen Du bekommen hast, ich bin mir sicher, dass Du mit allem viel Freude hast.
    Deine Karten finde ich absolut gelungen, rot und weiß ist sooo schön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    was für tolle geschenke du auspacken durftest.....
    So schön......Das Kissen traumhaft schön....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    das zauberhafte Kissen habe ich bei Martina schon bestaunt. Das hat sie wunderschön gemacht.
    Deine Karten sind aber auch sowas von schön. Eine schöner als die andere.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    das Kissen ist ein Traum. Und deine Karten , wuderschön. Wo nimmst du nur die Zeit her?
    Ganz liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    ohhhhh Du hast dieses wunderschöne Kissen von Martina bekommen. Ich finde es auch ganz ganz toll und habe gerade heute die Anleitung einer Freundin gezeigt. So schöne Sachen perfekt für Dich♥ Ja, die Bärbel`s sind einfach spitze!! Vielen lieben und herzlichen Dank für Deine schöne Karte. Ich will auch einen Plotter, nun unbedingt nachdem ich den Wichtel in echt gesehen habe!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    boah...das Mandala Kissen....HAMMER...das finde ich auch genial schön.
    Tolle Sachen hast Du auspacken dürfen und alles wie für Dich gemacht. SupiDuppi Schön
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ein tolles Kissen hat Martina für dich gezaubert. Sie hat auch ein goldenes Händchen für schöne Dinge.
    An den anderen hübschen Geschenken hast du sicherlich auch deine Freude.
    Was deine Kartenproduktion betrifft.....
    Das ist der Wahnsinn. Du scheinst die Nacht zum Tag zu machen. ;-)))
    Sehr schön sind sie geworden.
    Drückerle und Grüßle von Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    was für ein tolles Wichtelpaket - aber das Kissen, das ist ein ganz besonders schönes Stück!
    Die Anleitung hatte ich schon entdeckt und direkt gepinnt, so begeistert war ich davon.
    Und Deine Karten sind so toll! Da werden sich die Adressatinnen bestimmt nicht nur über den Gruß sondern auch über die besondere Karte freuen.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Da hat Martina aber feine Dinge ausgesucht für dich!
    Unglaublich, dass du so viele Karten selbstgemacht hast - ich bekomme nicht mal die gekauften verschickt ;-)

    Liebe Grüße und hab ein schönes Weihnachtsfest ... Frauke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole!
    Auch du hast so ein schönes Wichtelpaket bekommen. Geschenke sind was feines.
    Hab ganz viel Spaß mit den tollen Sachen und hab lieben Dank für deine schöne Weihnachtskarte.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    du warst ja richtig fleißig, tolle Karten und rot/weiß/silber ist für mich einfach Weihnachten, sehr schön.
    Dein Wichtelpaket ist total klasse und ein handbesticktes Kissen ist was ganz Besonderes.

    Ganz liebe Grüße und dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    was für tolle Geschenke du bekommen hast, und das Kissen ist wunderschön.
    Überall auf den Blogs sieht man jetzt so viele selbstgebastelte Weihnachtskarten, die hat man doch wirklich gerne im Briefkasten :-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachtstage.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    sind die Karten schöööööön!♥♥♥ Da werden sich die Mädels aber freuen, die eine davon bekommt!Sehr sehr hübsch und dann noch selbstgemacht! Toll!
    Schöne Sachen hast du in deinem Wichtelpaket bekommen!Die Kerze sieht hammer aus!♥♥♥

    Ich wünsche dir ein wunderbares und friedliches Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    da hat Martina wirklich ein herrliches Päckchen gepackt. Das Kissen ist echt ein Traum.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest.
    Viele liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  19. OHHHHH SCHEEEEN... mei des KISSALE is echt super toll gworden
    des mecht i ah mal ausprobiern,,,
    deine KARTALEN,.. uiiiiii de find i megaa scheeeen
    HOB no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    auch wenn ich meine kleine PC Pause zwischen den Jahren sehr genossen habe, möchte ich es nicht versäumen, dir hier auch ein glückliches und gesundes neues Jahr zu wünschen.
    Ich freue mich darauf auch 2017 wieder bei dir zu lesen, zu schauen und mich inspirieren zu lassen.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,

    erst fand ich es doof, das ich Martina für dich gezogen hatte. Weil sie ja schon in Stuttgart deine Wichtelpartnerin war. Aber dann erinnerte ich mich wie sehr du dich über ihr Paket gefreut hast und so blieb es dabei. Und auch dieses Mal hast du wieder wunderschöne Dinge bekommen. Deine Karten sind natürlich auch toll. Leider ist die an mich auf dem Weg nach Berlin irgendwie verloren gegangen :-( Hab mich schon bei der Post beschwert - es war nicht die einzige Post die nicht angekommen ist.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    oh so ein schönes Wichtelpaket, das Kissen erst ;0), und deine Weihnachtskarten sind super geworden.
    Ich hab dieses, ehm letztes Jahr alles ein bisschen lockerer genommen, mit Karten- und Plätzchenproduktion.
    Wünsche dir zum neuen Jahr Gesundheit und Glück.
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  23. Da hast du tolle Sachen bekommen. Ich wünsche dir ein erfolgreiches, kreatives Jahr 2017!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    schöne Wichtelgeschenke, die du da bekommen hast. Deine Karten sind toll geworden. Wenn ich die so sehe, tut es mir schon leid, dass ich da nur wenig begabt bin.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Nicole ,,, i love your blog ,, you have a news follower from Chile
    Angélica

    AntwortenLöschen